Öffnungszeiten

Täglich von 17:00 – 24:00 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertage von 10:00 – 24:00 Uhr

Warme Küche bis 22:00 Uhr

Mittwoch Ruhetag

Gästebuch

Neuer Eintrag  |  Administration
 
 
Am 23.10.2011 16:10:58 schrieb Klaus Sauer
 
Wir haben am 22. Oktober mit 30 Personen meinen 65. Geburtstag im "Brünnchen" gefeiert. Es war ein voller Erfolg. Alle Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen durften mit freier Auswahl von der Karte bestellt werden. Wir haben dann alle gemeinsam gegessen. Tolle Leistung des Brünnchen-Teams! Und geschmeckt hat es auch jedem. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank.

Das Brünnchen bekommt von uns das Prädikat SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!!
 
Am 11.07.2011 12:07:26 schrieb K. Sarigiannidis
 
Hallo liebe Leute,

Ich betrachte als angebracht auch meine Erfahrungen hier zu posten.

Es waren in den letzten 7 Jahren eine Reihe von Feierlichkeiten welche "Am Brünnchen" gefeiert wurden: Taufe(n), Hochzeiten, Gebutrtstage...

Stets waren wir und Das zählt doppelt und dreifach - als Griechen vollkommen zufrieden und begeistert über das Essen, die Ambiente und den Service unserer Landsleute!

Auch privat war ich und unzählige Arbeitskollegen aus der Pharma-, Finanz- und Dienstleistungsbranche seh oft hier zu Gast. Stets qualitatives Essen und vorbildliche Bedienung!

Ich hoffe, dass Viele Viele mehr zum Genuss der Küche und der Gastfreundlichkeit dieser "Mannschaft" kommen werden in der nächsten Zeit! Es ist echt ein "Geheimtipp" und doch diese "Location" NICHT so schwierig zu entlarven!

Vielen Dank für jeden unvergesslichen BesuHallo liebe Leute,

Ich betrachte als angebracht auch meine Erfahrungen hier zu posten.

Es waren in den letzten 7 Jahren eine Reihe von Feierlichkeiten welche "Am Brünnchen" gefeiert wurden: Taufe(n), Hochzeiten, Gebutrtstage...

Stets waren wir und Das zählt doppelt und dreifach - als Griechen vollkommen zufrieden und begeistert über das Essen, die Ambiente und den Service unserer Landsleute!

...
 
Am 23.11.2010 13:11:57 schrieb Sossenheimer
 
Daumen hoch... Es ist zwar nicht leicht zu finden aber wer sucht der wird garantiert mit gutem Essen und schöner Umgebung belohnt.

Preis/Leistung ist absolut top und ich bin das erste mal richtig satt geworden.

Komme ganz sicher wieder.

 
Am 21.11.2010 10:11:58 schrieb Kata
 
Ein Insidertipp für alle die in Frankfurt und Umgebung richtig satt werden möchten. Das "Am Brünnchen" zeichnet sich für seine Qualität, seine vollen Teller und des familiären Umfeldes aus.
Im Sommer sitzt man im Biergarten sehr idyllisch inmitten von Kleingärten ohne die Geräuschkulisse des Straßenverkehrs.
 
Am 18.10.2010 12:10:27 schrieb Georgia
 
Eine sehr schöne Website!!!!
 
1 | 2 | 3 |